Hilfe - Brauche Rat : Totes Huhn vor meiner Tür!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich jemand einen ganz schlechten Scherz ausgedacht. Bist du mit jemanden im Streit ? Klingt nach Vooddoo oder so . Melde es der Polizei, wenns so ist ;-)))

PutenSchnitzel
Fragesteller

Ne, habe eigendlich keine Feinde ... Voodoo ?

eh.. ruf mal bei der polizei an und schildere ihn den Vorfall

PutenSchnitzel
Fragesteller

Ist das denn berechtigt ?

also das ist sehr komisch ..... eigentlich hab ich keine ahnung davon aber es kann auch nur ein doofer streich sein......pass auf dich auf und geh zur polizei!!!!!!!!!!!!!

Das Huhn würde ich rupfen und grillen. Die Katze kannst du ja zurückschicken!

PutenSchnitzel
Fragesteller

Kerze :D

ich hab mal ein wenig im internet gegukt,du bist nicht die einzige person die sowas bekommen hat,guk mal hier:

Hilfe : Ich habe heute per Post ein totes Huhn bekommen ...

PutenSchnitzel
Fragesteller

Wieso werden neuerdings Hühner per Post verschickt ?? Habe ich was verpasst, naja nehme mal Kontakt mit dem Typen auf ...

jade1996  09.01.2011, 17:45
@PutenSchnitzel

ich hab keine ahnung warum... ein echt übler scherz-.-