Frage von PeaceToTheWorld, 267

Hi Leute:DD! (Danke schonmal) Ich bin ein Mädchen und würde einem Freund von mir einen runterholen, wie soll ich ihn fragen ob ich es darf?

Kumpel einen runterholen

Antwort
von Matzko, 152

Mach es einfach ohne ihn vorher zu fragen. Ich denke, es wird ihm gefallen und wenn er es nicht möchte, dann wird er es dir sagen. Wenn di ihn und seinen Penis noch nicht kennst, dann sei aber beim ersten Mal vorsichtig, vor allem beim Zurückziehen der Vorhaut, wenn er noch eine hat. Es könnte sein, dass das bei ihm etwas stramm ist und dann könnte es weh tun, wenn du zu ruckartig oder zu grob die Vorhaut nach hinten schiebst.

Antwort
von TheAllisons, 153

Einfach machen, nicht fragen, er wird es genießen

Antwort
von m3ch4, 109

Wenn du ihn triffst sucht euch n schönen Ort wo ihr Ruhe habt 

Dann kannst ja langsam am Körper runter, ihn in den Schritt fassen und auf die Reaktion warten :) 

Danach einfach in die Hose und den Rest kannst Dur denken ;)

Viel Spaß :)

Antwort
von TheSynchro, 152

Du triffst dich mit ihm. Wenn du bereit bist und ihr allein seid fässt du ihm an den schritt und führst es durch ;3

Antwort
von Street1Devil, 139

Mach ihn an wenn ihr alleine seit, dann Mut zusammen nehmen und er wird es genießen.

Antwort
von manKEVKEEE, 130

Geh mit ihm was trinken und frag ihn dann:D

Antwort
von Majormaster, 129

Überhaupt nicht fragen, einfach ein stilles einsmes Örtchen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten