Hi, kann ich mit 17 an einem Zigaretten Automat Kondome kaufen oder muss man da 18 sein wegen den Zigaretten?

3 Antworten

Kondome kannst Du im Supermarkt, in der Drogerie, in Apotheken und sonstwo kaufen. Muss es unbedingt ein Kippenautomat sein.

derleolanz
Beitragsersteller

Heute hat nix bei mir offen. Wohne in einer klein Stadt.

Kommt auf den Automaten an. Bei manchen geht es, aber bei manchen nur mit Perso. Aber mal ne andere Frage: Wie gehst du nicht einfach in eine Drogerie?

derleolanz
Beitragsersteller

Zu faul :D bei mir gibt es gleich einen Automaten.

Komisch, bei uns spuckt ein Zigarettenautomat auch nur Zigarettenpäckchen aus!?:)))

Gina02  09.08.2015, 13:22

Aber was willst´denn nun? Kondome oder Zigaretten? Letzteres hat auf alle Fälle die Tankstelle und wer weiß, vielleicht kann mit Kondomen auch der Tankwart aushelfen! :)))

derleolanz
Beitragsersteller
@Gina02

Bei mir gibt es auch noch Kondome. Laufe jeden Tag da vorbei.

Gina02  09.08.2015, 13:56
@derleolanz

Also willste was zum Qualmen!? Dann musst ´nen Erwachsenen bitten, dass er für Dich ´ne Schachtel zieht!