Erotische Massage in Frankfurt gesucht

1 Antwort

In Darmstadt (20min südlich) habe ich mit "Ruhepunkt-Massage" gute Erfahrungen gemacht - dort ist das "Happy End" offizieller Programmpunkt. Ansonsten gibt es die Kombination aus Massage und Erotik in den zahlreichen guten FKK- und Saunaclubs des Rhein-Main-Gebietes.

In Frankfurt wären dies das Palace (leider oft von Messegästen überlaufen, was sich auf die den Service vieler Dienstleisterinnen negativ auswirkt) und das Mainhattan im Osten der Stadt. Im Norden bei Bad Homburg die FKK-Oase und noch weiter nördlich (bei Gießen) die FKK-World. Der aktuell angesagteste Club befindet sich mit dem FKK-Sharks im Süden von Frankfurt (Darmstadt). Darüber hinaus gibt es noch eine Handvoll kleinerer Clubs - aber da ist dann meist auch das Wellness-Angebot "mau"... .

Die Masseurinnen und Masseure in den Clubs bieten zwar "nur" Entspannungsmassagen ohne "Happy End" an - dafür sind jedoch die teils über 100 anwesenden Dienstleisterinnen in Bezug auf das "Happy End" sehr versiert (und Einige können auch super massieren!). Hier kannst Du einen richtigen Wellness-Tag mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Massagen verbringen. Essen und Getränke sind inklusive - das lohnt selbst, wenn Du gar nicht auf Sex aus bist... . Der Eintritt beträgt zwischen 50 und 80 Euro und gilt jeweils für den ganzen Tag. Wenn Du diese Form der Unterhaltung noch nicht kennst, dann solltest Du vorher mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) lesen - da ist Angebot und Ablauf ausführlich beschrieben.

Zum Standard-Service in den Clubs gehören Zungenküsse, Schmusen, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr, was pro halbe Stunde mit 50€ zu Buche schlägt. Bezahlt wird stets NACH der Nummer. Will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden! Die "normalen" Massagen kosten in der Regel 30€ pro halbe Stunde.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

TimonNx
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort :-) Das mit den Saunaclub's ist eine coole Idee. Für das FKK Shraks hab ich direkt eine Homepage gefunden (www.fkk-sharks.de) ich denke da werde ich mal vorbei schauen. Vielen Dank für den Tipp! :-)