Frage von Abenteuerx, 953

Hey will mal mit meinem Freund was ausprobieren aber ich weiß nicht wie ich es im sagen soll?

Ich bin 14 Jahre alt und männlich mein bester Freund ist auch 14 und ich will ihm einen blasen und er soll mir danach auch einen blasen aber ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillida13, 514

Hi! Ich habe Ähnliches schon erlebt. Ich rate davon ab, ihn zu fragen. Das Fragen überfällt ihn. Wenn er bei dir schläft, gibt es vorher genug Situationen, ihm mit viel Gefühl zu begegnen. Höhepunkt einer solchen Situation: Du bist ungeschickt und vergießt etwas auf seine Hose. Am besten Mineralwasser. Dann zückst du ein sauberes Taschentuch oder ein Gästetuch und reibst die Stelle trocken. Vergießt du mehr, muss er die Hose ausziehen. Im ersten Fall wird sein Glied auf das Reiben reagieren und langsam steif werden. In beiden Fällen setzt nun zärtliches Berühren ein. Eine gewisse Abwehrhaltung deines Freundes ist nicht ganz auszuschließen, sie sollte aber von dir, wenn sie nicht allzu heftig ist, geschickt übergangen werden. Wie gesagt, man muss die Reaktionen richtig einschätzen. In meinem Fall gab er nach schwachem Widerstand nach und wir haben gemeinsam ein leises Abendlied geblasen.

Kommentar von Abenteuerx ,

Wie fandest du es?

Kommentar von Chillida13 ,

super!!!

Kommentar von Abenteuerx ,

Und wie hast du ihn dazu bekommen?

Kommentar von Chillida13 ,

Ich habe viel O-Saft verschüttet, so dass er die Hose ausziehen musste. Da auch sein Slip nass war, zog er den auch aus. Er blieb währenddessen auf dem Sofa sitzen, wohin sollte er auch gehen? Bevor ich ihm einen Slip von mir gab, sagte ich zu ihm: "Zeig mal, ob dein Schwanz auch nass ist!" Er sagte zwar nein, ich berührte ihn aber schnell und meinte, doch doch, er ist etwas nass geworden. Soll ich ihn trocken pusten? Er schmunzelte, was ich als Zustimmung wertete. Jede Situation ist anders. Mit dem verschütteten Getränk kann man es aber einleiten. Er sei nicht schwul, sagte er später, aber wir haben uns wie Verliebte verhalten.

Kommentar von Abenteuerx ,

Ok ihr habt euch dann beide einen geblasen?

Kommentar von Chillida13 ,

zweimal und viel geküsst und so

Kommentar von Abenteuerx ,

Wie alt wart ihr beide?
Und waren deine oder seine Eltern zuhause?

Kommentar von Chillida13 ,

13, nee, die waren übers Wochenende bei Verwandten.

Kommentar von Abenteuerx ,

Ok

Antwort
von Unterhosen96, 366

Es ist vollkommen normal, dass man in deinem Alter mal einiges
Ausprobieren möchte und das sollte man auch tun, denn nur dann kann man
darüber urteilen. Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr
euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du
ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal
gewixxt hat oder wann er es immer tut. Und dann kannst du langsam aber
sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einfach
so aus Spaß. Und dann eben immer weiter gehen. Wichtg ist, dass du nicht
mit der Tür ins Haus fällst, sondern es langsam angehen lässt und
nichts erzwingst!

Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja
alles mal ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder
"nur weil du dich schämst"...

Ansonsten kannst du ja auch spaßeshalber ein bisschen mit ihm ringen
und dann ausversehen mal in seine Intimregion kommen, dort etwas
verbleiben und gucken wie er reagiert... ;) Viel Spaß und Glück dir!

Antwort
von weissemaus66, 347

Frag ihn einfach frei raus, was er von Schwul sein hält, dann wirst Du ja erfahren wie er reagiert und dann kannst Du ihn darauf ansprechen. Ist er aber nicht schwul oder bi, würde ich es lasse diese Frage zu stellen.

Sonst kann es ja dann auch noch passieren das er mal Dein bester Freund war.  L.G.

Kommentar von Abenteuerx ,

Aber ich will es endlich mal machen und wenn ich ihn nicht frage wird es doch nie passieren oder?

Kommentar von weissemaus66 ,

dann frag ihn doch erst einmal was er von diesem Thema hält :)

Kommentar von Abenteuerx ,

Ok das klingt gut✊🏻💦

Antwort
von Nassuri, 428

Das einfachste ist das du mit Ihm darüber redest und Ihm deinen Wunsch schilderst dann wirst du sehen ob er es auch will oder nicht

Antwort
von Vollkornholz, 326

Lad ihn einfach zu dir nach Hause und dann könnt ihr ja langsamm anfangen im Bett :D
Viel Glück 👌😄

Kommentar von Abenteuerx ,

Danke ich versuche es👌

Kommentar von Vollkornholz ,

vieleicht ihn nicht so stark überstürzen, aber vieleicht euch ein bisschen an den Wangen fassen oder euch zu küssen.

Antwort
von Almalexian, 310

Weißt du denn ob er schwul oder bi ist?

Kommentar von Abenteuerx ,

Ich bin es ja auch nicht aber ich will es halt mal ausprobieren er ist nicht schwul

Kommentar von max0011 ,

Dann ist es doch Schwachsinn. Wenn keiner von euch schwul ist, wozu dann das Ganze ?

Kommentar von Almalexian ,

Mit 14 wissen die wahrscheinlich noch nicht was sie sind. Es spricht nichts dagegen, die exotische Küche zu probieren, wenns einem nicht schmeckt geht man halt nicht mehr da essen. Und wenn doch... ;)

Kommentar von Almalexian ,

Ob du schwul oder bi bist würde ich jetzt mal nicht ausschließen, es scheint dich ja zu interessieren.

Um deine eigentliche Frage zu beantworten: Das ist ein heikles Terrain, da dein Freund möglicherweise so gar nichts in dieser Richtung gedacht hat und sich von der Idee möglicherweise abgeschreckt fühlt. Ich kann deinen Freund nicht einschätzen, das kannst du besser. Wenn er grundsätzlich tolerant und offen ist kannst du ihn schonend darauf ansprechen. Du solltest aber vielleicht erstmal nur vorschlagen dass du ihm einen bläst, an diese Rolle kann man sich normalerweise leichter gewöhnen. Alles weitere kann dann ja noch kommen.

Kommentar von Vollkornholz ,

max0011 das hat was mit neuen Dingen ausprobieren zutun das was man in der Pupertät meist verspürt.

Antwort
von mrsneue, 257

warte bitte noch etwas und dank mir später dafür

Kommentar von mrsneue ,

vorallem sind sehr viele leute in sowas verklemmt.. vorallem männer und vorallem in dem alter.. 

also bitte warte!:D

Kommentar von Abenteuerx ,

Er ist nicht schwul oder bi ich ja auch nicht ich will nur Erfahrung sammeln

Kommentar von mrsneue ,

also mit 95% Wahrscheinlichkeit will er aber diese Erfahrung nicht sammeln.

das du diese Erfahrung sammeln willst ist keineswegs unnormal nur eher seltener

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community