Hey Wie oft wixxt ihr Jungs so am Tag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unterschiedlich - von einmal am Tag bis zu nur einmal in der Woche - je nach Lust und Laune ... ;) Und Du? ;)

Wixxingboy
Fragesteller

1-2x pro Tag

maexchen1999  14.11.2017, 22:28
@Wixxingboy

Dann weiterhin viel Spaß und danke für die positive Bewertung meiner Antwort! :)

Wöchentlich... 7-9 mal.

Also ich bin 16 habe nicht täglich zeit, aber an Wochenenden auch mal 3mal.

Und du? Wie alt bist du denn?

Wixxingboy
Fragesteller

1-2 x pro Tag und ich bin 15

Jannik0425  22.09.2020, 23:04
@Wixxingboy

Ich hol mir auch min 1-2x am Tag einen runter weil ich dieses Gefühl so liebe

1 x am Tag etwa, an Feiertagen oder bei schlechten Klassenarbeiten auch mehrmals

im Durchschnitt ungefähr fast täglich.

Kommt immer wieder vor, dass ich mal ein Tag garnicht, oder ein Tag mehrmals mache.

einmal mindestens, oft auf zwei oder dreimal, wie es gerade passt