Frage von domiokan01, 892

Hey (M/16) und habe ein problem. Habe meine cousine entjungfert?

Ich war auf der Geburtstagsfeier von meiner cousine (17).Nachdem wir schon das ein oder andere getrunken hatten, fragte sie mich ob ich sie entjungfern möchte. Weil ich betrunken und geil war habe ich nicht nachgedacht und habe es getan. Da sie seit mehreren wochen ihre tage nicht mehr bekommen hatt, deswegen habe ich angst das sie Schwanger ist.Was soll ich jetzt tun :((((((((((((?

Antwort
von rachtzehn, 644

Abwarten und Tee trinken. Macht ein Test. Das kann alles mögliche sein

Antwort
von peterobm, 605

ihr einen Schwangerschaftstest kaufen und abwarten was da rauskommt!

Wenn Sie Schwanger wird, wirst du PAPI - einfach oder

Antwort
von gnampfi, 650

Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern aber noch schlimmer wird es für sie sein. Redet einfach und macht einen test

Antwort
von kami1a, 532

Hallo! Zunächst einen Test machen lassen. Und künftig erst denken  - und zwar mit dem oberen Kopf.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von TomMike001, 262

Stehe dazu, haltet zusammen und sie soll einen Schwangerschaftstest machen. Mehr geht momentan nicht, solange kein Ergebnis vorliegt.

Antwort
von MarlyStork, 649

Cool bleiben, kann viele Ursachen haben. Nen Test kostet 2.90€ in rossmann

Antwort
von BigBoiBueny, 429

Abtreiben, Aufnehmen, Hochladen, Geld zählen.

Antwort
von Felyne, 486

Sie soll einfach ein Test machen, der geht schnell und ist nicht teuer. :o

Antwort
von Solenostemon, 407

Dann hat es sich wenigstens gelohnt ;-)

Antwort
von PelDS, 409

Sie soll einen Test machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten