Hey (M/16) und habe ein problem. Habe meine cousine entjungfert?

9 Antworten

Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern aber noch schlimmer wird es für sie sein. Redet einfach und macht einen test

Stehe dazu, haltet zusammen und sie soll einen Schwangerschaftstest machen. Mehr geht momentan nicht, solange kein Ergebnis vorliegt.

Also bisschen peinlich aber ich bin 13 und mach es mir manchmal mit stiften oder Nagellack jemand hat mir gesagt, wenn man es nicht richtig reinschiebt geht es nicht aber ich hab trotzdem Panik, dass ich mich ausersehen entjungfert habe.(hatte keine Schmerzen und nichts hat geblutet habe aber auch meine Tage noch nicht bekommen.) Könnte es daran liegen?

Liebe Grüße E.

Also ich würd vielleicht mit ihr zusammen kommen und nichts meinen Eltern sagen.
Liebe Grüße

Abwarten und Tee trinken. Macht ein Test. Das kann alles mögliche sein