Hey Leute, wo kann man hier noch eine schöne Leseecke, unterbringen und was für eine Leseecke?

Also und sorry das die Fotos so… nunja es ist spät 😅Und aufgeräumt habe ich Ewig nicht mehr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim 2. Bild, in der Ecke wo der Stuhl gerade steht da nönntest du einen sitzsack oder ähnliches hin packen dir gemütliches Licht anbringen ein zwei Regal an die Wand machen, da hättest du dann eine kleine aber feine lese Ecke

Lienchen13333  24.02.2024, 01:22

Oder wenn du deinen Schreibtisch an das Bücherregal schiebst, deine kommode und den Schrank näher ans Fenster schiebst kannst du auch das gleich machen aber in der gegenüberliegenden Ecke,wenn das dir lieber währe