Frage von sneakerheadus, 76

Hey leute ich hab mir auf der internet seite pokestop4u.com ein Dragoran gekauft für Pokemon Go und da komm jetzt nichts der YTER Puuki macht werbung für die?

Meine Frage ist was soll ich tun rechtlich vorgehen oder was. Bevor ihr kommt und sagt ich soll nicht so einer Webseite vertrauen. Ich habe das nur gekauft weil ein YTer mit 295.000 Abonnenten Werbung für das macht und ich denke nicht das er so dummes zeugs anpreisst

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabianmuc, 29

Hallo,

auch ich habe auf yt die werbug von puuki gesehen und nun bei pokestop4u eingekauft... seit tagen warte ich und nix passiert. bin sauer, weil ich "puuki" und seinem - wie er selbst sagt - hauptsponsor und ihm vertraut habe.

man sollte andere auf seinem kanal vor dem unseriösen sponsor warnen!  

was meinst du und wie hast du bezahlt?

ich habe paypal benützt und denke da hilft der käuferschutz.

Kommentar von Traderzz ,

Der käuferschutz greift hier nicht mein Freund, das kannst du vergessen. 

Antwort
von Alex92fromHell, 52

Da es wahrscheinlich nur um ein paar Euro gehen wird, werden rechtliche Schritte keinen Sinn machen.
Vielleicht hat er einen personalisierten Link veröffentlich und somit schön bei jedem der dort gekauft hat mitverdient hat.

Kommentar von sneakerheadus ,

Ok es ist halt einfach nervig auch wenn es nur 13 Euro ist

Kommentar von Alex92fromHell ,

Das verstehe ich, aber wegen 13 Euro wird niemand irgendwas machen.. Rechtliche Schritte zahlen sich erst ab ca 500€ aus,...

Antwort
von DerUniKuchen, 39

Und Dagi Bee stellt nur gute Produkte vor, natürlich. Du würdest wahrscheinlich für Geld auch unseriöse Seiten verbreiten. 

Spiel einfach normal. Lass solche Seiten, denn diese bringen dir nur nen Bann. Das Geld bist du sehr wahrscheinlich los. Entweder dadurch, dass die Seite nur pure Abzocke ist oder, weil Niantic dich bannt, da die Seite einen Hack/Bot nutzt auf deinem Account. 

Antwort
von urbanciruela123, 31

wenn du rechtlich dagegen vorgehend willst, wirst du denke ich von Pokemon go gebannt