Hey ich suche einen Herren Mantel unter 100€ in dieser Farbe könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Der auf dem Bild ist von Zara finde ihn aber nicht mehr?

2 Antworten

Menno

Googeln ist doch keine Wissenschaft🤷‍♀️

Suchwort

Zara Herrenmantel Rot.

https://www.zara.com/de/de/doppelreihiger-mantel-%E2%80%93-limited-edition-p05915039.html

Kostet jetzt nur 49....

verreisterNutzer  30.01.2022, 17:02

Danke hab ich gemacht habe ihn aber nicht gefunden. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. 😉

MarSusMar  30.01.2022, 17:04
@verreisterNutzer

Wie man sowas nicht finden kann, mit dem Suchwort ist es der 1!!! der auftaucht. keine 2 sek.

verreisterNutzer  30.01.2022, 17:09
@MarSusMar

Ist ja schön das du ihn gefunden hast. Ich aber nicht trotz langem Suchen. Bei mir wird er auch nicht angezeigt wenn ich danach suche sonst hätte ich nicht gefragt!!!

MarSusMar  30.01.2022, 17:47
@verreisterNutzer
Bei mir wird er auch nicht angezeigt wenn ich danach suche

Wonach hast du denn genau gesucht? Weil ich kapier das nicht das kommt hier so oft vor, ich frage mich manchmal wirklich, wie das sein kann.