Hey Ich m/15 würde gerne mit meiner Freundin ein bisschen Rummachen aber mit wenig Kleidung sprich Sie Bh und Slip/Tanga und ich nur Boxer. Aber sie will nich?

10 Antworten

Sie will das nicht, das ist ein "Nein". Das solltest du akzeptieren, sonst wird sie sich von dir trennen. Warte bis sie dazu bereit ist

Dann bleibt dir nur abzuwarten, bis sie es auch will oder dir eine andere Freundin zu suchen.

TheDRider
Fragesteller

Sicher keine andere suchen
Aber danke

Hey :)
Natürlich ist es blöd für dich, keine Frage. Aber wenn sie nicht will kannst du sie nicht zwingen ...
Für ein Mädchen sind Bikini und Unterwäsche was komplett unterschiedliches, auch wenn es für euch Jungs schwer zu verstehen ist.
Sie weiß das du es willst und sobald sie soweit ist wird sie auf dich zukommen.

TheDRider
Fragesteller

Ok Danke vielmals :)

Das kommt schneller als du denkst. Bitte einfach dranbleiben, nicht quängeln bzw. darauf drängen. Gib ihr Zeit, das stärkt ihr Vertrauen, wenn sie sieht, dass du bei ihr bleibst. Irgendwann kommt es dazu.

Bleib stark :)

TheDRider
Fragesteller

Danke mach ich

Nunja, erstmal seid ihr beide (davon gehe ich aus) 15 Jahre alt.
Zweitens, klar sagen viele "Bikini & Unterwäsche ist doch dass gleich, wieso schämt ihr euch", dass ist schon richtig im grunde verdeckt bzw. zeigt es genau die selben Körperstellen, aber ich finde trd. je nachdem was genau man anhat, es fühlt sich einfach anders an.

Wenn sie nicht will, dann solltest du es akzeptieren, nur weil du spaß daran hättest, heißt es nicht dass ihr es auch gefallen würde. Ich meine Ihr seid noch jung, ihr lernt dass alles gerade erst kennen, es ist normal dass ihr das ggf. unangenehm ist. Und dass soltest du verstehen.