Frage von TheDRider, 133

Hey Ich m/15 würde gerne mit meiner Freundin ein bisschen Rummachen aber mit wenig Kleidung sprich Sie Bh und Slip/Tanga und ich nur Boxer. Aber sie will nich?

Wir sind über ein Jahr zusammen und ich hab sie schon mehrmal mit so wenig kleidung gesehen (bikini) und ich hab auch schon  im Freibad ein bisschen mit ihr Geknuscht  darum versteh ich das nicht ?  Danke im voraus :);)

Antwort
von LiselotteHerz, 71

Vielleicht liegt es ja daran, dass sie noch sehr jung ist? Wenn sie genau so alt ist oder gar noch jünger als Du, lass ihr Zeit!

Ich lese hier immer wieder "Hilferufe" von 15jährigen "Bin ich jetzt schwanger?". Nichts überstürzen.

Eine gute Zeit für Euch beide. lg Lilo

Kommentar von TheDRider ,

Sie ist 16

Antwort
von TheAllisons, 45

Sie will das nicht, das ist ein "Nein". Das solltest du akzeptieren, sonst wird sie sich von dir trennen. Warte bis sie dazu bereit ist

Antwort
von amuelue, 59

Nunja, erstmal seid ihr beide (davon gehe ich aus) 15 Jahre alt.
Zweitens, klar sagen viele "Bikini & Unterwäsche ist doch dass gleich, wieso schämt ihr euch", dass ist schon richtig im grunde verdeckt bzw. zeigt es genau die selben Körperstellen, aber ich finde trd. je nachdem was genau man anhat, es fühlt sich einfach anders an.

Wenn sie nicht will, dann solltest du es akzeptieren, nur weil du spaß daran hättest, heißt es nicht dass ihr es auch gefallen würde. Ich meine Ihr seid noch jung, ihr lernt dass alles gerade erst kennen, es ist normal dass ihr das ggf. unangenehm ist. Und dass soltest du verstehen.

Antwort
von blauersalon, 45

Das kommt schneller als du denkst. Bitte einfach dranbleiben, nicht quängeln bzw. darauf drängen. Gib ihr Zeit, das stärkt ihr Vertrauen, wenn sie sieht, dass du bei ihr bleibst. Irgendwann kommt es dazu. 

Bleib stark :)

Kommentar von TheDRider ,

Danke mach ich

Antwort
von manderine1, 39

Hey :)
Natürlich ist es blöd für dich, keine Frage. Aber wenn sie nicht will kannst du sie nicht zwingen ...
Für ein Mädchen sind Bikini und Unterwäsche was komplett unterschiedliches, auch wenn es für euch Jungs schwer zu verstehen ist.
Sie weiß das du es willst und sobald sie soweit ist wird sie auf dich zukommen.

Kommentar von TheDRider ,

Ok Danke vielmals :)

Kommentar von manderine1 ,

Gerne :)

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Na dann will sie noch nicht und du mußt warten. Drängen bringt da auch nichts

Antwort
von Othetaler, 52

Dann bleibt dir nur abzuwarten, bis sie es auch will oder dir eine andere Freundin zu suchen.

Kommentar von TheDRider ,

Sicher keine andere suchen
Aber danke

Kommentar von Othetaler ,

Richtige Einstellung!

Antwort
von uselessMe, 20

Wenn sie einfach noch nicht dazu bereit ist? Lass ihr Zeit, wenn dir wirklich etwas an ihr liegen sollte, dann kannst du warten.

Antwort
von Ashuna, 45

Wenn sie nicht möchte ist das ihre Sache... Musst du akzeptieren.

Antwort
von LustgurkeV2, 50

Sie wills halt noch nicht. Nicht jedes Mädchen hat den Drang dazu so früh so weit zu gehen. Das war jetzt aber verständlich, find ich.

Antwort
von DarkTwinBlader, 25

Also erstmal sind Frauen ja anders gepolt, bedeutet im Klartext: Nein=Ja

Also mach dich am besten sofort ran, warten kann sehr schädlich für deine Hoden sein. Am besten wenn sie schläft machst du dich ran. Falls sie aufwachen sollte, kein Problem ich denke du hast mehr Kraft ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten