Hey ich junge 13 Jahre alt, hatte vorhin im sportunterricht einen Samenerguss und bin sofort nachhause gerannt...was tun damit mir das nicht nochmal passiert?

5 Antworten

Ich würde mal sagen: Sportsachen bis zu den Ferien vergessen...

Und locker bleiben und so tun als würdest du über den Dingen stehen, wenn da irgendjemand was sagt. Schuld ist wenn da deine / unsere Biostruktur...

LG

Also wenn du merkst dass du eine Erektion bekommst, solltest du vielleicht einfach aufs Klo gehen. Oder an deine Oma denken.

Alles Gute, Philinikus

Wir haben doch Ferien Wie willst du da noch Sport haben o_O

ponter  13.07.2015, 08:57

Einmal die Sommerferien der Bundesländer durchschauen, dann stellst du fest, dass noch längst nicht alle Länder Ferien haben.

kingKarl26
Fragesteller

Ja ich weiß das Ferien sind, aber bei uns erst nächste Woche Ich trau mich garnicht mehr zurück :-( was soll ich tun und mein Glück war das es 2 jungs und 1 Mädchen mitbekommen haben :'( Bitte schnelle Antworten

Also ich würde aufhören mir in Sport einen runterzuholen : )

Nein Spaß, kannst ja mal googlen ob man das überhaupt verhindern kann bzw. was man da machen kann usw. informier dich und entscheide was du machst, wenn nötig fragst du nen Arzt. Nur aus Neugier, ich hatte das zwar noch nie aber hättest du nicht bleiben können? Ich meine ist ja ''nur'' Spe*ma (ka was alles zensiert wird), ist das wirklich so beschissen das dann in der Unterhose zu haben?

Diese Kinder die denken sie wären lustig....
Du erinnerst mich an meinen kleinen Bruder.

Lg Minas420

kingKarl26
Fragesteller

Warum is ihm das auch passiert?