Hey, Ich habe einen Brother MFC-J5910DW Printer und verzweifle an der Einzelblatteinzugsfunktion. Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur die gewünschten Seiten bis zum Anschlag in den Einzug legen.

Dann erscheint auf dem Display "ADF bereit". Sobald dies erfolgt ist, einfach nur noch die "Kopier"-Taste drücken und den rest erledigt der Drucker von alleine.

Meinst du mit der "Einzelblatteinzugsfunktion" den manuellen Einzug? Also das Seitenfach etc. das man ausklappt und da ein Papier reinlegt? Was hast du denn für Probleme damit. Will er nicht von dort ziehen oder wie?

LostDreamer
Fragesteller

Ja, xD ganz genau das meine ich! Ich finde die funktion nciht das ich das einstellen kann das er das einzieht