Hey ich hab eine Frage zu dem Pullover, erstmal für welches Geschlecht & zweitens ob der Orginal ist oder nicht und woran ihr es erkennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schalkragenpullover für Herren. Von Moncler habe ich Ähnliches noch nicht gesehen. Schaut so aus das man hier bei einem Fremdfabrikat einfach nur Moncleretiketten und Patches angenäht hat.

Vom Stil her würde ich den Pullover eher solchen Marken zuordnen

https://www.otto.de/p/cipo-baxx-schalkragenpullover-817939731/#variationId=817939987

https://www.otto.de/p/redbridge-strickpullover-kopenhagen-mit-schalkragen-1018401558/#variationId=1018401563

Das Etikett auf der Innenseite findet sich üblicherweise auch nur bei Jacken von Moncler. Pullover und Sweatshirts von Moncler besitzen andere Etiketten.

Auch daran denken. Moncler ist ein Hochpreislabel. Die verwenden bei Strickwaren hochwertige Produkte. Darüber sollte dann ein Innenlabel Auskunft geben welche Materialen da verarbeitet wurden und wie das Produkt zu pflegen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Is eher Geschlechtsneutral aber total altbacken, sowas haben früher auch Männer und Frauen getragen.

Hauptsächlich weils warm war.

Hat halt irgendein Namensschild.