Frage von mimpelfitz, 459

Heute mit meinem Freund in Sport...?

Also... Das ist ein bisschen peinlich, aber in der Schule (genauergesagt im Sportunterricht) hat mein Freund einen Ständer bekommen. Natürlich ist es meinen Freundinnen aufgefallen und mir war es ziemlich peinlich... Aber jetzt meine Frage: Lag es an mir??? Ich möchte das nämlich (wenn es geht) vermeiden! Danke im Vorraus

Antwort
von H2Onrw, 223

Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • sexuelle Fantasien
  • durch zurückhalten des Harndrangs
  • durch angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • nächtliche Erektionen
  • sexuelle Gefühle  
Antwort
von lucaspanier, 200

Denke eher nicht das es an dir lag(nichts gegen dein aussehen ;)), jungen kriegen allgemein einfach so n Stender ohne das irgendwas ist ;)
Lg

Antwort
von iupABzheb, 46

Lag bestit nich an dir (nich böse gemeint)... ich bekomm auch manchmal grundlos n ständer und kein Mensch der Welt weiß warum...

Kommentar von botero14 ,

Ich auch, und viele wissen es.

Antwort
von BBTritt, 238

Das passiert vielen Jungs in der Pubertät, da können die nix machen.

Es wird auch nicht unbedingt an dir gelegen haben. Nimm es sportlich und nicht so tragisch.

Antwort
von Idalaura, 335

Kann schon sein, dass es an dir lag. Er scheint ja so in dich vernarrt zu sein, dass er sich nicht unter Kontrolle hat, glaub mir, IHM war es sicher peinlicher als dir. Wenn du wirklich seine Freundin bist, dann siehst du da drüber, es ist ja ein Zeichen das er voll auf dich "steht".

Kommentar von mimpelfitz ,

:)

Antwort
von Mussalleswissen, 186

Bitte mehr Info. Wie alt seit Ihr? Habt Ihr Sex? Passiert das öfter?

Kommentar von mimpelfitz ,

8. Klasse, noch keinen Sex, vorher (letzte Woche, also noch nicht so lange) schon mal passiert. Oder mir ist es nicht aufgefallen. Wir sind seit eineinhalb Monaten zsm. und ich hatte an diesem Tag ne echt hautanliegende Leggins und mein Po ist nicht grade (:... Klein!

Kommentar von Mussalleswissen ,

Will dich nicht unter Druck setzen... Aber Sex hilft gegen sowas (oder auch Sex ähnliches) Dein Freund ist offenbar übergeil. Ansonsten vermeide enge Kleidung und üppiges Make-Up. Weiss ja nicht was dir das Liebste wäre aber von alleine wird sich das nicht beheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten