Herr der Diebe Buch Film unterschiede?

2 Antworten

Wir haben das Buch in der 6. Klasse gelesen & danach den Film geschaut - ich weiß nicht mir konkret, was alles unterschiedlich war, aber ich weiß noch, dass ich damals mega verwirrt und enttäuscht war, weil der Film überhaupt nicht so war, wie das Buch.

Ich kann dir also sagen: dein Lehrer/deine Lehrerin würde es sofort merken.

Abgesehen davon als kleiner Tipp: beim Lesen bleibt mehr hängen, als beim Hören

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Anonononoymus
Fragesteller

Ok danke für die Antwort ich lese das Buch gerade

Anonononoymus
Fragesteller

Noch eine kurze Frage bin gerade bei Seite 100 wie lange Brauch ich dann noch um das Buch durchzulesen?

RammWild  18.05.2020, 08:58
@Anonononoymus

Ach Gottchen, dass weiß ich jetzt nicht, ist ja auch schon 6 Jahre her. Also ich persönlich lese relativ schnell und könnte das Buch an einem Tag lesen, aber jeder hat ein anderes Lesetempo