Hercules prima sx 3gang Erfahrungen?

2 Antworten

Hab mal in Kleinanzeigen nach der prima sx geschaut , da bekommste nur frisierten Fahrzeuge.... Oder umgebaute. Die SX hat als Besonderheit:Gepäckträger Chrom,Licht Schutzbügel auschrom, und diese Dinger am Tank Name fällt mir grad nichtmehr ein. Aber 3 Gang , ganz super habe auch eine. Zieht mega am Berg , macht Spaß zum schalten

ccexplodeAausK
Fragesteller

Ich hätte eine unfrisierte zur Verfügung deshalb Frage ich ob die zufriedenstellend ist. Wie schnell läuft deine denn im 3 gang bzw. Welches Modell von welchwm hersteller hast du?:)

M0F4FR3AK  25.10.2015, 12:51

Meine Läuft original 35 Berg ab. Berg hoch genau 25 . Auf gerader Strecke zwischen 30-35kmh laut Tacho. Kreidler flory 3 Gang

Das Mofa wird laut Tacho 30-35 anzeigen..Wartung alle 3000km reicht.

ccexplodeAausK
Fragesteller

Meinst du damit das der tacho 30-35kmh anzeigt oder das er bis 30-35 eine anzeige hat? (Ja ich bin schwer von Begriff :p)