Heißt übernachten gleich Sex?

15 Antworten

na ja wenn du nicht mit ihm schlafen willst, musst du ihm das sagen, wenn er dir näher kommen will. Solange du nicht willst, kann auch nix passieren, selbst wenn ihr im selben Bett miteinander schlaft.

Sollte er dich zum Sex drängen, obwohl du nicht willst, wäre das Vergewaltigung. Du musst dich nicht überreden lassen, wenn du nicht bereit bist. Er hat das zu akzeptieren, ob er will oder nicht.

Unmöglich ist es nicht, weil wenn einer von beiden nicht will, sollte der andere das repektieren, wenn aber die Gefühle überschäumen wird das schwierig.

Hallo.

Wenn du weißt was du willst ist es gut.

Wenn du Deinem Freund nicht vertraust, sprich, er nimmt Rücksicht auf Deine Wünsche, dann würde ich nicht bei ihm schlafen.

Man kann zusammen in einem Bett schlafen ohne miteinander zu schlafen.

Gruß

Nein heißt es nicht. Zusammen in einem Bett in den Armen liegen und kuscheln. Sich gegenseitig streicheln und berühren. Sehen und spüren wie man selber und der Partner darauf reagiert. All das sind sehr schöne Dinge und Erfahrungen.

Schärft die Sinne füreinander. Und man lernt sich besser kennen. Das Vertrauen zueinander wird gestärkt.

Viel Spaß

Timodius

Wenn ihr euch im Vorfeld schon darüber unterhalten habt sollte es ok sein.

Was passiert wenn du neben ihm liegst und es dir spontan anders überlegst ist deine Sache - er wird sich wohl kaum dagegen wehren ;)

Schau doch einfach wie es läuft und wonach dir zumute ist :)