Frage von JaxCounter, 137

heimlich auto gefahren. Was tun?

Ich bin heute Nacht mit dem Auto meines Vaters heimlich gefahren. Nach dem ich ausgeparkt bin und etwas gefahren bin ,wurde der parkplatz von jemand anders genommen. Ich habe das auto etwas weiter weg wieder geparkt aber wie kann ich es verhindern, dass meine Eltern das merken. Sie fahren morgen mit dem auto um 9 uhr weg.

Antwort
von soissesPDF, 61

KC = Keine Chance, wenn Deine Eltern nicht an Demenz leiden werden sie wissen wo sie das Auto geparkt hatten.
Die Standpauke wirst Du anhören müssen.

Antwort
von Lukskyworker, 74

Sag es deinen eltern. Das ist verdammt gefährlich was du gemacht hast

Antwort
von gentleman2000, 86

Ich hoffe, sie merken es und bereiten dir den größten Ärger, den du je in deinem Leben gehabt hast. Das ist nämlich ÜBERHAUPT nicht lustig. 

SEHR gefährlich für andere, für dich und für deine Eltern.

Antwort
von Znorp, 91

Wie alt bist du und hast du schon einen Führerschein?

Antwort
von KiiM187, 66

Hahahahahaha. Lass einfach Stehen. 😂😂😂😂

Antwort
von iHateNicknames, 81

Wie alt bist du?

Antwort
von Almalexian, 87

Sag es deinen Eltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community