Heiiii, ich habe Sex mit 15 gehabt (Mein Freund hatte ein Kondom) Ist das Schlimm?

15 Antworten

Servus Zero5,

Sex ist dann okay, wenn beide Partner dazu bereit sind. :)

Ob das jetzt mit 15 der Fall ist oder erst mit 18 ist dabei völlig egal - wichtig ist nur, dass beide Partner dazu bereit sind und wissen was sie tun (auch was Verhütung und alles angeht)

Natürlich sollte es im rechtlichen Rahmen bleiben, damit kein Älterer einen Jüngeren ausnutzt - aber ansonsten finde ich das völlig in Ordnung.

Du brauchst dir daher keine Gedanken zu machen - es war nicht schlimm, nein :)

Sex an sich ist was megatolles, und auch mit 15 spricht nichts dagegen, dass man diese tollen Gefühle schon empfindet, sofern man reif genug dazu ist (und da ihr ja verhütet habt und wisst was ihr tut, seid ihr auf jeden Fall reif genug dazu)

Du brauchst daher nicht darauf hören, was dir irgendwelche Leute im Internet sagen - nur euer Gedanke bei dem Ganzen zählt wirklich, sonst nichts.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Wenn es dir Spaß gemacht hat ist das nicht schlimm. Mach dir keine Gedanken ob du jetzt schwanger wirst oder nicht. Du kannst beim Doktor auch eine "Pille danach" holen, wenn du dir nicht sicher bist ob das Kondom wirklich dicht war.

also wenn es für dich angenehm war dann ist alles gut, du hast es ausprobiert

und das ist so wichtig, wenn du jetzt Angst hast, dass andere denken können es sei schlimm , vergiss diese andere, du kannst dein Leben so ausrichten wie du es magst , ist vermutlich auch die einzige Chance glücklich zu werden

wenn du Absolution haben willst, dass das nicht schlimm war so erteile ich dir , als Atheist die Absolution - möchte dass du gut schläfst und dir nicht im nachhinein ein schönes Ereignis vermasselst

Wenn du es aus Liebe getan hast und nicht nur, um einmal zu wissen, wie das ist, Sex zu haben egal mit wem, also wenn Liebe dabei im Spiel war, dann ist es ok :-)

Toplane  06.10.2016, 16:19

Auch wenn keine liebe dabei war wtf sie kann bangen wen sie will oder irre ich mich lulz

blueIibelle  06.10.2016, 16:36
@Toplane

Ja, du irrst dich! SIE ist ein ER .. und er muss nicht "bangen" :-))

Nein, solange du Spaß hattest und zu nix gezwungen wurdest, ist sex mit dem Freund doch was schönes :)

Kondome sind immer top ;)

Wieso sollte es denn schlimm sein? Seit du 14 bist darfst du auch Sex haben.