Headset mit gutem Mikrofon?

6 Antworten

Ich versteh hier die ganzen Antworten nicht.

Man kann sich ein gutes Headset mit einem guten Mikrofon holen. Ich kann dir da nur das Logitech Pro X empfehlen! Das Headset gibt es in Wireless und Kabelgebunden. Müsste um die 100 Euro kosten (so viel hab ich zumindest bezahlt - hab es bei Amazon bestellt.) Ich benutz es selber und bin damit total zufrieden.

Hier ein Mikrofontest:

(ab 9:20) https://youtu.be/YXZqb0bwtm8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nutze das Razer Kraken 7.1 Chroma und bin damit sehr zufireden, auch im GTA RP. Das Headset ist aber schon älter und ich weiß nicht, ob Razer das noch herstellt. Ich würde aber mal bei Razer gucken, da die immer sehr gute Sachen entwickeln.

Es gibt KEIN gutes Headset mit guten Mikro, wo der Preis berechtigt ist,

Empfehlung: Standmikrofon und Ein Headset bei dem man das Mik abnehmen kann.

Ich habe ein extrem günstiges Mik und auch kein sehr teures Headset, aber die Kombo ist besser als das meiste was ich auf DC zu hören bekam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung