Headset kabel "verknotet"?

2 Antworten

Das selbe Schicksal habe meine Moondrop Arias durchgemacht. Am Ende hat sich das Kabel so verzwirbelt das man es regelrecht nurnoch entsorgen konnte und entsprechend ersetzt wurde.

Mit Glück kann man mit gewichten das Kabel wieder "gerade" biegen wenn es stramm genug ausgelegt wird und entsprechend vorher entzwirbelt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Versuch mal das Kabel in die Richtung zu drehen, mit der sich das wieder auflöst und dann straff irgendwo zu beschweren... so mache ich das immer.