Frage von gehtnichts, 1.443

Haut an handinnenfläche löst sich?

Hallo schon seit längerer zeit löst sich meine Haut an der Innenfläche meiner Hand und Finger. Salben etc helfen nicht was kann ich tun und woher kommt das? An sich störts mich nicht aber sieht halt nicht gut aus. Ich könnte mir vorstellen das es durch das fitnesstudio durch hanteln etz kommt.

Antwort
von MissesCullen, 1.232

Geh am besten zum Hautarzt und der könnte drüber schauen.
Was genau kann ich dir nicht sagen, nur was ich als erstes schrieb

Antwort
von Frage76mal6, 1.161

Nachdem ich auf dem örtlichen Bauhof gearbeitet habe sahen meine Hände auch so aus, das kommt wenn man ansonsten keine harte körperliche Arbeit gewohnt ist. Am besten du frägst mal einen Hautarzt.

Kommentar von gehtnichts ,

Ich arbeite aber eigentlich schon immer sehr viel mit den Händen von im Handwerk begabt zu dem Spiel ich seit länger zeit Handball etc meine Hände Werden derzeit nicht mehr genutzt als sonst.

Kommentar von Frage76mal6 ,

dann ist das eigenartig in dem Fall vergiss einfach meinen ersten Teil und geh zum Dermatologen

Antwort
von poskokOP, 1.169

Das muss sich der Arzt ansehen, da es längere Zeit schon anhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten