Haut an handinnenfläche löst sich?

Bild1 - (Gesundheit, Haut) Bild2 - (Gesundheit, Haut) Bild3 - (Gesundheit, Haut)

4 Antworten

Das muss sich der Arzt ansehen, da es längere Zeit schon anhält.

Nachdem ich auf dem örtlichen Bauhof gearbeitet habe sahen meine Hände auch so aus, das kommt wenn man ansonsten keine harte körperliche Arbeit gewohnt ist. Am besten du frägst mal einen Hautarzt.

gehtnichts
Fragesteller

Ich arbeite aber eigentlich schon immer sehr viel mit den Händen von im Handwerk begabt zu dem Spiel ich seit länger zeit Handball etc meine Hände Werden derzeit nicht mehr genutzt als sonst.

Frage76mal6  11.04.2016, 15:10
@gehtnichts

dann ist das eigenartig in dem Fall vergiss einfach meinen ersten Teil und geh zum Dermatologen

Geh am besten zum Hautarzt und der könnte drüber schauen.
Was genau kann ich dir nicht sagen, nur was ich als erstes schrieb

Warst du inzwischen beim Hautarzt, was meinte der? Oder ging es von alleine weg? Ich habe das gleiche Problem.