Hausinterne Sprechanlage Gesucht 3 Stockwerke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag wäre eine Telefonanlage anzuschaffen zusammen mit der a/b-Audiobox von Auerswald und einem Beschallungs-System sollten Durchsagen möglich sein.

Der Vorteil wäre das Durchsagen von jeder Nebenstelle möglich wären.

Crazymonkey46
Fragesteller

Hab eine Fritzbox geht das damit auch

BrilleHN  27.04.2015, 16:31
@Crazymonkey46

Wenn du damit intern Telefonieren kannst sollte es gehen - eventuell solltest du dir vorher die Gebrauchsanweisung der a/b-Audiobox besorgen und du brauchst natürlich auch eine ELA (elektrische Lautsprecheranlage) die Lautsprecher der ELA müssen natürlich alle mit Kabeln an die ELA angeschlossen werden - was bei einem mehrstöckigen Gebäude nicht ganz billig sein wird.

Hallo, von Sidle gibt es eine Haussprechanlage die auch zum Haustüre öffnen sowie mit dem Telefon verbunden werden kann.