Hausdurchsuchung Eltern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht so sicher, doch ich denke, dass die Schränke Deiner Eltern dann mit durchsucht werden, denn sonst wäre es ja ein Leichtes, wenn man Diebesgut oder Drogen z.B. im Zimmer der Geschwister deponieren würde und man hat dann Nichts zu befürchten. Bei Wohngemeinschaften wird es sich wohl ähnlich verhalten.

Was hast Du denn angestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTape
04.07.2016, 01:46

Nein die sachen von meinen eltern werden nicht durchsucht. Das ist nämlich ein Eingriff in deren Privatsphäre und wenn Ich 18 bin dann bin Ich rechtlich unabhängig von denen. also bitte nur antworten wenn du bescheid weißt.. die frage war aber ob mein zimmer durchsucht werden kann wenn ich mit dem bruder zsm wohne, da es normalerweise NIEMALS gestattet ist das eigentum fremder leute zu durchsuchen wenn kein verdacht besteht dass genau diese person etwas gemacht hat. ich frage nur weil mich das interessiert habe nichts verbrochen

0