Hattet ihr schonmal Sexchat?

9 Antworten

Ja, hatte ich.

Es ist toll.

Wir machen es entweder hier oder auf WhatsApp.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Chat im Schreibstil nicht, sondern eher als Telefonat mit der Freundin, da wir damals ein Fernbeziehung führten.

Ja, ich und mein Mann haben das 10 min gemacht und dann aufgehört, weil es so lustig war, weil es keiner von uns ernst nehmen konnte und sind uns einig richtiger Sex ist viel besser als Sex in schriftlicher Form.

Ja, relativ oft, auch hier.

Wie ich es fand, hängt immer davon ab, was wir gemacht haben. Bildertausch und Roleplay z.B. sind nichts für mich, mag es mehr so Fragen zu beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt

Ja, würde es sofort wieder machen mit der richtigen Person. War unbeschreiblich toll und intensiv.

aber nur ohne Bilder

war zu Hause im Bett.