Hattet ihr schonmal Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja habe ich 54%
Nein würde es aber mal gerne machen 31%
Nein habe ich auch nicht vor 15%

7 Antworten

Ja habe ich

Hey,

Also hab es nur 1-2 mal gemacht, fand es echt sehr schön. Vorallen wenn es auch die richtige Person ist. Würde es auch mal wieder machen.

LG Nico M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find es geil was andere so machen und davon berichten. Werde dann auch immer steif und schreib auch gerne meine sexuellen Erlebnisse im Austausch. Find es immer spannend so geil zu schreiben.

Ja habe ich

Mit der richtigen Person, finde ich es sehr gut. Würde es auch wieder machen.

Ja habe ich

ja, hatte ich, war ganz ok, aber nichts was ich öfter haben muss,

'live, 3 d und in Farbe' ist halt nicht zu schlagen ;)

Ja habe ich

Öfter aber selten gut.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit