Hattet ihr schonmal AI NSFW-Chats?

2 Antworten

Für alle die nicht wissen was das ist. Da unterhält sich jemand mit einer KI über Sex. Diese KI ist auf solche Gespräche trainiert und soll die Leute ordentlich anheizen. In Zukunft wird eine solche KI den Leuten dann das Geld aus der Tasche ziehen.

Nein, ich hatte noch keinen Chat mit einer solchen Maschine.

Ne, aber interessiere mich für AI allgemein, (jetzt nicht irgendwelche NSFW boys), aber halt Bild generierung, text Automatisierung, sowas.

Dabei bin ich mal auf einen kostenlosen Generator gestoßen, nennt sich Yodayo, hat sich aber schnell rausgestellt das er eher dafür da ist sexuelle Bilder zu erstellen, als Landschaften etc.

Ich meine das es dort auch so eine Art taverne gab, in der es unzählige Bots für sowas gab.