Hattet ihr schon einmal einen Stalker?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tatsächlich gab es das schonmal. Hab ihn mit einem Schwert vertrieben.

Ja das war echt unheimlich ich versteh das es ein schlimmer Verlust ist eine Schönheit wie mich im Leben zu verlieren aber das war schon krass

Eiernack3n  30.04.2024, 16:44

Ohman ...wie "schön" kann man sein ey

Oh ja furchtbar Bar gebe meine Handynummer deshalb auch nicht mehr einfach so raus

Anna17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber ich wahr mal einer. Ist sehr lange her und ich bin wahrlich nicht stolz drauf. Aber ich kann nix meh dran ändern.

Nein und bin froh drüber