Hattest du mehr als eine*n Sexpartner*in?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

2 oder mehr 65%
1 oder keiner 35%
Gefragt02  04.01.2022, 21:22

Und Du ?. wieviele hättest DU ?

Mia247
Fragesteller

2 oder mehr…..

8 Antworten

2 oder mehr

Joar sind schon n paar zusammengekommen.

Bin mit allen bis heute sehr gut befreundet/zusammen und bis auf eine länger F+ war alles, weil wir sehr viel Spaß an dem Sport haben und uns gegenseitig so vertrauen, dass es voll okay für uns war.
Ich sehe Sex auch nicht als „nur für den einen Partner“…Sex kann auch was schönes sein, wenn man die andere Person nicht liebt.

2 oder mehr

Im alter von 25 nicht ungewöhnlich

2 oder mehr

Über denselben Zeitraum zwei bis drei wenn auch die beste Freundin war 😋!

2 oder mehr

Erst beim direkten Vergleich hab ich den Unterschied gemerkt zwischen Sex, bei dem es lediglich um Befriedigung der Triebe geht und Sex aus Liebe.

1 oder keiner

Keinen Sexpartner, hat sich bisher nicht ergeben.