Hatte Sex, aber mein freund hat nicht in mir reingespritzt, trotzdem Schwanger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Lusttropfen enthalten in der Tat schon etwas Sperma und treten bei erhöhter Lust aus dem Penis aus, bevor dieser schon bereit ist, abzuspritzen.

Eine Schwangerschaft ist dadurch möglich.

ckgirl
Fragesteller

Ok danke, ist das sehr warscheinlich?

TestBunny  29.11.2016, 15:17
@ckgirl

unwahrscheinlicher als eine normale Befruchtung.

eine der folgen von sex kann natürlich eine schwangerschaft sein.

egal welche stellung, wie lange usw.

ckgirl
Fragesteller

Danke

Ja du kannst schwanger geworden sein und irgendwelche Krankheiten wie HIV oder so können sich auch übertragen haben

ckgirl
Fragesteller

Weder mein Freund noch ich haben Krankheiten, trotzdem danke

Wird es nicht erst nach einer Woche oder 2 Wochen erst gesehen also ob man schwanger ist ?
Und ihr habt ein Fehler gemacht und jetzt wollt ihr ein Licht geborenes Kind töten? Ich würde es auf die Welt bringen wenn du schon sowas machst sollst du die Verantwortung darüber tragen!

ckgirl
Fragesteller

Nein wird es nicht. Das Kind lebt doch noch gar nicht, wäre das so, dann wäre es nicht LEGAL!

ariankl  29.11.2016, 20:20

Aber du bringst so zusagen etwas um was Gott er schaffen hat und es war deine Schuld und dafür soll dein Kind leiden wurdest du so erzogen?

Erst die ganze Arbeit im Bett und dann abbrechen? Das kann nicht dein Ernst sein.

Gratuliere dem werdenden Vater!

ckgirl
Fragesteller

Ich bin 16 & ja der Vater weiß bescheid

fiwaldi  29.11.2016, 15:24
@ckgirl

Das ist doch ein ideales Alter!

Wenn du dann reif bist, geht dein Kind schon zur Schule.

Und wenn du langsam eine interessante Frau wirst, so mit 35 ist der/die schon aus dem Haus und du kannst richtog loslegen, sogar mit Erfahrung.

Die Männer werden sich dann nach dir reißen

ckgirl
Fragesteller
@fiwaldi

Möchte nicht nur ein Kind & außerdem will ich mit meinem Freund heiraten ;) Hhahaha wenn das was wird haha

fiwaldi  29.11.2016, 15:50
@ckgirl

1 Kind ist ja (vielleicht) schon unterwegs. Das wäre schon mal erledigt.

Deinen Freund kannst du auch bald heiraten, wenn er noch will.

Aber bei deinem Talent wirst du noch mehrere Männer haben, egal ob mit oder ohne Heirat

ckgirl
Fragesteller
@fiwaldi

Was denn für ein Talent? :D

fiwaldi  29.11.2016, 16:30
@ckgirl

Braucht man bei Sex kein Talent? (Ich menie guten Sex, nicht Kinderspielchen)