Frage von ckgirl, 274

Hatte Sex, aber mein freund hat nicht in mir reingespritzt, trotzdem Schwanger?

Hallo. Also ich hatte letzte Woche Donnerstag ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber mein Freund hat nicht mit mir reingespritzt, paar Tage später (Am Samstag) hatte ich kurz Blutungen, doch ich dachte ich hätte meine Tage bekommen. Am Sonntag morgen hab ich gemerkt das ich nicht meine Tage habe. Hab mir eigentich keine Gedanken gemacht. Meine Periode sollte aber schon am Sonntag bzw. Montag fällig sein. Habe jetzt viel recherchiert & bin im Internet auf Lusttropfen gestoßen. Ich glaube ich bin Schwanger durch Lusttropfen. Werde morgen einen Schwangerschafttest machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Schwanger bin, da meine Tage immer pünktlich kamen. Ich werde mich für einen Schwangerschaftsabbruch entscheiden. Meine Frage jetzt: Kann das echt sein oder bilde ich mir das ein..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TestBunny, 135

Diese Lusttropfen enthalten in der Tat schon etwas Sperma und treten bei erhöhter Lust aus dem Penis aus, bevor dieser schon bereit ist, abzuspritzen.

Eine Schwangerschaft ist dadurch möglich.

Kommentar von ckgirl ,

Ok danke, ist das sehr warscheinlich?


Kommentar von TestBunny ,

unwahrscheinlicher als eine normale Befruchtung.

Antwort
von Drunk3nSn1per, 143

Ja du kannst schwanger geworden sein und irgendwelche Krankheiten wie HIV oder so können sich auch übertragen haben

Kommentar von ckgirl ,

Weder mein Freund noch ich haben Krankheiten, trotzdem danke

Kommentar von Drunk3nSn1per ,

Sollte nicht beleidigend sein

Antwort
von Gingeroni, 143

Wenn doofheit weh tun würde..
Ja du kannst natürlich schwanger sein wenn ihr nicht verhütet. Genauso kannst du dir sonstwas für krankheiten eingefangen haben.

Antwort
von martinzuhause, 148

eine der folgen von sex kann natürlich eine schwangerschaft sein.

egal welche stellung, wie lange usw.

Kommentar von ckgirl ,

Danke

Antwort
von ariankl, 55

Wird es nicht erst nach einer Woche oder 2 Wochen erst gesehen also ob man schwanger ist ?
Und ihr habt ein Fehler gemacht und jetzt wollt ihr ein Licht geborenes Kind töten? Ich würde es auf die Welt bringen wenn du schon sowas machst sollst du die Verantwortung darüber tragen!

Kommentar von ckgirl ,

Nein wird es nicht. Das Kind lebt doch noch gar nicht, wäre das so, dann wäre es nicht LEGAL!

Kommentar von ariankl ,

Aber du bringst so zusagen etwas um was Gott er schaffen hat und es war deine Schuld und dafür soll dein Kind leiden wurdest du so erzogen?

Antwort
von fiwaldi, 83

Erst die ganze Arbeit im Bett und dann abbrechen? Das kann nicht dein Ernst sein.

Gratuliere dem werdenden Vater!

Kommentar von ckgirl ,

Ich bin 16 & ja der Vater weiß bescheid

Kommentar von fiwaldi ,

Das ist doch ein ideales Alter!

Wenn du dann reif bist, geht dein Kind schon zur Schule.

Und wenn du langsam eine interessante Frau wirst, so mit 35 ist der/die schon aus dem Haus und du kannst richtog loslegen, sogar mit Erfahrung.

Die Männer werden sich dann nach dir reißen

Kommentar von ckgirl ,

Möchte nicht nur ein Kind & außerdem will ich mit meinem Freund heiraten ;) Hhahaha wenn das was wird haha

Kommentar von fiwaldi ,

1 Kind ist ja (vielleicht) schon unterwegs. Das wäre schon mal erledigt.

Deinen Freund kannst du auch bald heiraten, wenn er noch will.

Aber bei deinem Talent wirst du noch mehrere Männer haben, egal ob mit oder ohne Heirat

Kommentar von ckgirl ,

Was denn für ein Talent? :D

Kommentar von fiwaldi ,

Braucht man bei Sex kein Talent? (Ich menie guten Sex, nicht Kinderspielchen)

Antwort
von ChrisdasSchwein, 77

Laut deiner neusten Frage bist du schwanger.

Haste denn jetzt einen Test gemacht ?

Kommentar von ckgirl ,

Bin mir ziemlich sicher & habe bestätigung bekommen. die 100%ige sicherheit werde ich morgen kriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten