Hatte Karl Lagerfeld wirklich keine Gefühle?

5 Antworten

Nach meiner Kenntnis wurde er sehr streng von seiner Mutter erzogen. Er war vom Typus "Pflichterfüller". D. h. er bezog sein Selbstbewußtsein und die persönliche Erfüllung über die Erledigung von Pflichten. Solche Menschen haben natürlich trotzdem eine Gefühlswelt, aber nach außen weniger erkennbar und nicht öffentlich.

Ich denke das er wirklich unter durchschnittlich wenig Gefühle hatte aber es auch irgendwie zu seinem image gehörte.

Die Gefühle hat er immer mit der Sonnenbrille ausgeblockt. Wenn er die dann zuhause abgenommen hat, dann war er wieder ganz normal. Glaube, dass hat er wegen Heidi Klum gemacht.

Der Mann war wohl eher eine Misanthrop.

Es gab diesen Vorfall im Business-Abteil einer Airline, als er nicht mit einem Behinderten in einem Abteil sitzen wollte.

Dass einzige was ich über diesen Mann weiss ist dass : " wer Jogginghosen trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren".

Dalmatiner229
Fragesteller

Er hatte aber selbst mal welche an haha. Dieser Mann war so lustig. Wirklich schade, dass er tot ist:(