Hatte als Kind verlangen nach Sex bin ich krank?

10 Antworten

Ich glaube das ist normal, hatte ich zumindest auch, mit jungs hatte so ab 12 13, meine cousine fand ich damals geil, dann hatte sie mir ein geblasen sie war 12 ich war noch 10.

Ich beschreibe es als Neugierde.

Nein, das ist natürlich (mehr oder weniger), ich arbeite in einer Kinderkrippe, und seh das manchmal bei Kindern, (also dass sie Sex interessiert, besonders bei Mädchen) ausserdem interessierte ich mich als Kind sehr für nackte Beine und Pos der Mädchen. Aber so wirklich Sex oder der Gedanke danach nicht. Wollte damals die Hintern beissen und essen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
Ssise  10.11.2016, 01:53

hahaha Hintern essen :D

IHartzfear  10.11.2016, 08:20

Wollen wir heute auch noch

Mit drei oder 4 Jahren hatte ich solche Gefühle noch nicht.

Die kamen erst so mit 6 oder 7 Jahren und dafür sehr intensiv.

Ich hatte zum Glück eine sehr aufgeschlossene Mutter, welche mir gesagt hat, dass solche Dinge absolut normal und gesund sind.

Also 3 oder 4 ist schon extrem früh. Ich kann mich erinnern, ich hatte denke mit so 8 oder 9 meine ersten Male mit meiner Freundin. Damals hatten wir halt immer mal wieder, wenn wir uns getroffen haben. Dann hatte ich nochmal so ne Phase mit 11.

Jetzt bin ich 14 und habe mit ner Freundin mehrmals die Woche Sex. Also lohnt sich immer weil es einfach weniger gibt, was gelernt ist als Sex. Aber 3-4 ist krass früh.

Das ist normal. Ich(10) war bei einem freund (10)mit dessen Schwester (12) haben wir unsere Körper erforscht. Einmal hat sie sich auf unsere P*nise gesetzt und ist hoch und runter gehüpft. Hat sie danach leider nie wieder gemacht da sie sagte das sie das nicht mehr will wenn ihr Bruder dabei ist.