Hat wer Tipps bei Sb(Selbstb...)?

3 Antworten

Versuche es mit der Duschkopf an deinem Kitzler oder reite auf einem Kissen aber versuch es einmal mit der Elektrischen Zahnbürste die ist auch sehr hilfreich aber ich mache es mir mit dem Finger oder auch manchmal mit einer kleineren Gurke. Teste es aus probiere alles was du willst

diana931  25.04.2020, 04:16

Wie macht man das mit dem Kissen? Und welche Seite soll man bei der Zahnbürste benutzen(klingt komisch aber wie und wohin soll ich des rein stekn

CinjaMimi  12.08.2022, 10:47
@diana931

Nimm das Kissen unter deine 🐱 und mach dann so hin und her bewegungen (kannst schneller werden), das kann angenehm sein. Und benutzt die seite der Zahnbürste mit der du auch Zähne putzt, Steck die Zahnbürste nirgendwo rein, sondern reib sie an deinem Kitzler :) Viel Spass beim ausprobieren.

Also ich nehm irgendeinen gegenstand pack einem kondom drüber und schieb ihn mir rein,fertig!

Versuch es mal in der Badewanne mir der Duschbrause am Kitzler! Dies empfinden viele Frauen/ Mädchen als erregend!
Lg