Frage von Maxamilius, 222

Hat sie Bock auf Sex oder warum redet sie so offen darüber?

Hallo,

ich kenne seit 4 Monaten ein Mädchen und wir sind ineinander verliebt. Sie jedoch hatte noch nie Sex. Sie macht öfters immer sexuelle Anspielungen und wir führen öfters auch einen "dirty talk". Die letzten Tage haben wir jeden Abend über das Thema Sex geredet und sie sagte dass sie es so cool findet, dass das Thema so selbstverständlich für uns sei und es ein großer Schritt für die Zukunft sein wird. Sie fragt mich auch wie ich zum Thema Analsex stehe und ob ich das geil finden würde. Sie hat mich auch gefragt, auf was ich so stehe und was ich als Vorspiel geil finden würde. Ich habe ihr dann auch ein paar Fragen gestellt und habe gemerkt wie sie mir alles offen beantwortet. Wenn ich zuhause bin fragt sie mich des öfteren auch was ich anhabe usw... Als wir abends telefoniert haben, hat sie mir einiges aus der Bravo vorgelesen. Sie hat mir auch mal noch gesagt, dass sie noch nie richtig verliebt war und ich der erste sei in den sie wirklich richtig verliebt ist und ich ihr sehr wichtig wäre und von den anderen Jungs die sie vor mir kannte hatte sie nur geschwärmt.

Denkt ihr, dass sie Lust auf Sex hat? Gegen kuscheln, küssen und intime Berührungen beim kuscheln hat sie nichts.

Antwort
von Kai2510, 109

Du kannst es langsam angehen lassen & auch fragen ob sie Sex mit dir will. Wenn ja dann arbeite mit ihr lerne es. Wenn du selbst nicht weißt wie es gemacht wird kannst du im internet deine infos holen & ausprobieren wie es wirklich geht & funktioniert. Nicht alle Frauen mögen das eine oder sind nicht gleich. 

Viel glück & geniese es mit ihr, nimm es an was du bekommst. 

Antwort
von tiny3x, 127

Na klar
Sie ist neugierig und möchte sicher Sex haben IRGENDWANN.
Lass ihr Zeit und sei lieb zu ihr
Der Rest kommt von alleine. Nur weil sie Fragen stellt, heißt es nicht dass es morgen oder in einer Woche passiert.
Ich war auch neugierig und hab alles mögliche gefragt. Sex hatte ich aber erst viel viel später, als das Vertrauen da war.

Antwort
von sarahxdreamless, 62

Sie vertraut dir sehr.
Sonst würde sie nicht mit dir darüber reden.
Oder über ihre Gedanken/Wünsche.

Frag sie vorsichtig und lass ihr Zeit.

Antwort
von tumblrqueen23x, 109

wenn sie so viel darüber redet denke ich schon

Antwort
von HERRBERND22, 70

Ja. Sie hat nicht nur Lust auf Sex, sie will mit dir auch eine Beziehung.

Antwort
von katzileinchen01, 80

Dann denke ich schon

Antwort
von chiharo, 71

Es gibt auch Mädchen, die einfach gerne über das Thema reden, ohne gleich was zu wollen? :D (Mich zum Beispiel) Hört sich doof an - aber frag sie doch einfach, haha

Kommentar von anonyme14 ,

Es gibt auch solche Jungs.

Kommentar von chiharo ,

Habe auch nicht das Gegenteil behauptet^^

Kommentar von anonyme14 ,

Schon, wollte es trotzdem erwähnen.

Antwort
von AnAnAntwort, 23

Bruder, bei dir läuft

Antwort
von anonyme14, 50

Frag' sie, die wird es dir schon sagen, wenn sie so offen zu dir ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten