Hat Sie (20) Interesse an mir?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint eine sehr offene und freundliche Person zu sein. Eben jemand mit dem man unkompliziert seinem Studium nachgehen kann.

Was du da hineininterpretierst musst du nun selbst herausfinden.

Nach deinen Schilderungen kann es wohl nicht so schwer sein, sie nach getaner Arbeit zu einem Aufenthalt in der Mensa oder einem Cafe zu bitten. Dabei könnt ihr euch näherkommen und ausloten was gehen könnte.

Viel Erfolg.

Es kann auch einfach sein, dass sie eine sehr freundliche Person ist.

Du kannst ja langsam das Wasser testen. Frag sie, ob ihr zusammen was essen gehen wollt.

Frag sie doch während des Praktikums z.b in der Pause, ob sie mal was mit dir unternehmen möchte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du könntest sie nach dem Praktikum fragen, ob sie Hunger oder Lust auf einen Kaffee hat (je nach Uhrzeit).

Ihr könntet doch einfach zusammen in die Mensa oder Cafeteria gehen:

Das ist unkompliziert, unverfänglich und ihr lernt euch besser kennen.🙂

Blblablbl23
Fragesteller

Was meinst du zu ihrem Verhalten gegenüber mir?

tanzella  01.05.2023, 10:26
@Blblablbl23

Sie ist dir gegenüber auf jeden Fall freundlich und zugewandt. Sie ist auch offen. Das ist doch schon sehr positiv!

Du kannst ja schauen, wie es sich entwickelt.🙂

Ist das die Story aus einem Horrorfilm?