Hat schon mal jemand bei Punkt 12 angerufen und was gewonnen?

4 Antworten

Meine Mama hat viel Papier gewonnen. Einen dicken Brief mit Telefonrechnung, weil sie so dumm war, da immer wieder anzurufen, in dem glauben sie würde echt was gewinnen. RTL lebt von den Deppen, die solche "Gewinnspiele" durch ihr hektisches Anrufen und die damit klingelnden Kassen grade erst ermöglichen.

naja, ich glaube man braucht einfach glück um da erst mal durch zukommen aber wenn man es schaft denke ich kann man durchaus was gewinnen

Solche 'irgendwo anrufen und Geld gewinnen' Dinge klingen vielleicht ganz nett.. aber ich halte es generell für Geldmacherei... aber nicht für den der anruft ;)

Ja, ich habe im Jahr 2003 tatsächlich 9000 Euro bei Punkt 12 gewonnen - hab's dreimal versucht und bin dann nach dem 3. mal durchgekommen!

Jadow  18.06.2023, 21:59

Wie lange dauerte es damals bis dein Brief kam? Ich bin am Freitag für 40.000 durch gekommen. Habe meinen Namen und Adresse da gelassen. Dann hatten wir uns verabschiedet.