Hat noch jemand diese Problem?

1 Antwort

Was heißt nicht sehr schön?

Hab zwar nicht den selben, aber auch einen Koorui Monitor, 27E6QC

Kann mich über diesen nicht beschweren, auch was den Übergang der Schwarz Töne betrifft.

Muß aber dazu sagen, die Standard Einstellungen der Koorui Monitore sind wirklich etwas... Ja.... Nicht optimal gewählt. Man muß da etwas an den Farbeinstellungen rum experimentieren. Aber lohnt sich, dann hat man ein gutes Bild, welches sich auch nicht vor dem IPS Panel meines MSI Monitors verstecken muss.

Zwar auf englisch, aber ein guter Anhaltspunkt

https://youtu.be/dSoAZilrnAs?si=dEIj-Gn_gSnynNfB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge