Hat Madrid Airport Entertainment Bereiche?

2 Antworten

bei 7 Stunden würde ich in die Stadt fahren.

Hey ☺️

Ich bin zwar auch schon über Madrid geflogen, aber niemals mit langem Zwischenstopp, deswegen weiß ich es nicht aus persönlicher Erfahrung.

Hier ist die offizielle Homepage vom Flughafen Madrid Barajas

https://www.esmadrid.com/de/touristeninformation/flughafen-adolfo-suarez-madrid-barajas

Dort stehen folgende Dienstleistungen: Kinderspielbereiche, Cafés und Restaurants, Apotheken, Kapelle, Post, Banken, Autovermietung, Buchhandlungen und Kioske, Geschäfte aller Art, Parkplätze, Notfallbereiche, medizinische Versorgung, Polizeikommissariat und nahe gelegene Hotels und eine permanente Kunstausstellung.

Mehr Details finde ich grad nicht, weiss nicht ob es die weiter hilft. Sonst tob dich halt im Kinderspielbereich aus 😂