Frage von liamalia, 701

Hat jmd tipps für SB?

Hey hat jemand tipps zur Selbstbefriedigung? Ich komme sehr selten und wenn dann nur mit Vibrator. (Weibliches Phänomen)

Antwort
von MrBro, 488

Ne Freundin hatte so ein ähnliches Problem und dann hat sie ein „Fetisch" für sich entdeckt das mir auch heute noch Kopfkino bereitet wenn ich sie treffe ö.Ö Du kannst es ja auch mal versuchen dich bisschen anders selbst zu befriedigen. Bisschen rumexperimentieren was dir am besten gefällt und wie du am besten bei der Sache bleibst. (Wenn jemand es versucht sich selbst zu befriedigen und an z.B. den heutigen Tag denkt dann wird daraus nichts... ^^)

Antwort
von Unterhosen96, 347

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Antworttyp, 425

Hey,

ich denke wenn du mal danach googelst wirst du schnell fündig werden! ;)

Bsp.: Bravo, gofeminin usw. haben zahlreiche Beiträge dazu.

Sonst schau mal hier: http://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken/frauen/griff\_w.html

Es gibt viele Wege um sich selbst zu befriedigen.
Und ebenso ist es individuell, was einem gefällt oder nicht.
Am besten probierst du einfach aus was dich am meisten stimuliert!

LG und viel Erfolg ;)

Antwort
von peace7074, 471

Durchaus können Geschichten mit einem erothischen Thema helfen. Davon sind genug im Internet zu finden.

Unter Umständen kann es auch sein, dass du dich darin üben solltest dich etwas mehr fallen zu lassen. Sicherheit spielt dabei natürlich auch eine Rolle, auch wenn es mir die Sicherheit ist, dass man seine Ruhe hat. 

Man darf wirklich nicht vergessen 90% des Orgasmus passieren im Gehirn. Heißt man muss sich selbst davon überzeugen bzw. sich erregen.

Du könntest es nach belieben auch noch mit der Berührung von anderen Körperstellen versuchen. Stellen wie: Schläfe, Ohrläppchen, Hals, Brüste, Axel, Kniekehle, After sind ebenfalls erogene Zonen. 

Antwort
von bromen, 441

erotische gedanken...stöhnen...filmchen schaun

Kommentar von DuLiebe ,

genau das :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community