Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?

1 Antwort

Nun dann bliebe wohl die einzige Möglichkeit dort anzurufen. Laut deren Homepage eine kostenlose Hotline: 0 800 1888 925

Dass du beim Anschreiben keine Antwort bekommen hast ist hingegen kein gutes Zeichen, dabei konnte jedoch ein Fehler unterlaufen sein. Dass z.B. die Nachricht nicht ankam (bei denen oder bei dir(Spameinstellungen)) oder es ist wirklich ein schlechter Kundenservice. Ich würde dir raten nochmals zu versuchen die Betreiber zu kontaktieren.