hat jemand schon mit adresse.weg de schon erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Geh zur französischen Fremdenlegion, da hast Du Abenteuer, etwas Sold und kannst nach einigen Jahren die französische Staatsbürgerschaft beantragen. Neue Identität gibts quasi dazu.

http://www.lalegion.de/joomla/index.php/rekrutierung

chippy1  13.10.2017, 12:43

Du hat vergessen zu erwähnen, dass es bei der Legion eine harte Aufnahmeprüfung gibt. Außerdem darf es Dir nichts ausmachen Menschen zu töten.

Was soll das sein? Oder meinst du weg-adresse.de? Sorry, aber wenn du diese Seite meinst, dann kann ich nur sagen, dass ich es unmöglich finde, seine Insolvenz zu verschleiern, zu verlagern oder sich sonstwie zu verdrücken, wenn man Schulden hat, die man nicht zurückzahlen möchte.

demencja
Fragesteller

sei nicht so grausam gerecht, bei mir ist es kompliziert , die schulden sind vom betrug von treuhänder entstanden, und ich wurde betrogen , mein recht in deutschland zu bekommen ist fast unmöglich, ich habe sehr wenig geld und anwalt an dem ich gewand / spezialist angeblich für schuldenvergleiche usw) habe, hat nur geld kassiert nix gemacht ein jahr lang und mir jetzt insolvenz vorgeschlagen auch fürs teuers geld er wollte mir helfen angeblich, einfach der nächster betrüger, ich möchte keine insolvenz sonders vergleich, wenn es gehen würde, es ist leicht andere zu verurteilen ohne richtig zu wissen wie sind in dieser präkere lage gekommen sind ich wümnsch dir nicht ein tag nur zu spüren wie das ist!!!! wenn du keine richtige infos hast sei woanders hgerecht!

Ist ganz okay.

Arkadius1302  09.02.2017, 10:11

Hallo Matti,hattest du persönlich erfolgreiche Erfahrungen mit der Agentur erzielen können?ich habe echte Probleme und bin schon mal übern Tisch gezogen,deshalb suche ich wirklich was seriöses.Danke schon mal für deine Antwort.gruss Arkadius1302