Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Monitor Gaming Marke Koouri?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

meiner Meinung nach scheint da irgendwas faul zu sein. KOORUI scheint die einzige Marke auf Amazon zu sein, die Monitore mit solchen Spezifikationen zu so einem Preis verkauft. Die Bewertungen scheinen im Bericht von Reviewmeta zwar echt zu sein, aber irgendwie ist es schon komisch, dass es kein einziges Produkt auf Amazon mit ähnlichen Spezifikationen für einen ähnlichen Preis gibt.

Solche Marken mit ein 4-7 zufälligen Buchstaben aus dem Alphabet gibt es oft auf Amazon und sollten normalerweise bei Produkten vermieden werden, bei denen es auf Richtigkeit der Daten ankommt. Wenn du dich mehr dafür interessiert kann ich dieses oder dieses Video empfehlen.

Wenn du auf der sicheren Seite bleiben willst empfehle ich diesen Monitor von Acer für 45€ mehr. Der hat bessere Bewertungen und es handelt sich um eine bekannte Marke.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Falls du den Monitor fürs Spielen nutzen möchtest kann ich ihn wegen des VA Panels nicht empfehlen, da mein VA Panel sehr starkes "dark level smearing" hat. Selbst mit guten Einstellungen merke ich es immer noch bei schnellen Bewegungen. https://www.displayninja.com/what-is-va-smearing/

Natürlich kann es sein, dass dieser Monitor nicht so stark betroffen ist wie Meiner.

Zu der Marke kann ich dir leider nichts sagen.

Habe auch fast den selber nur meine ist noch gebogen ist top bin auch sehr zufrieden