Hat jemand mit trade blitz 24 Erfahrung gemacht wie ist es so?

12 Antworten

Habe es mit 600 € getestet. Fazit: Betrug und Geldverbrennung. Im Demo Modus suggeriert man dir, dass du nur irgendeinen Kurs anklicken musst und schon gewinnst du. Von 45 Trades im Demo-Modus waren 38 erfolgreich und der Rest entweder gleicher Wert oder Verlust ( ein Traum also ). Mit Echtgeld parallel zeitgleich die gleichen Trades. Ergebnis: von 35 Trades waren 6 erfolgreich, 4 gleicher Wert und 25 Verluste. ( vernichtend ). Des weiteren, schau mal ob du irgendwas über die genialen Start upper ( Sabrina Fischer Roth, Christian Vogel, Alexander Schmidt ) findest. Die Abzocke hat eine neue Ebene erreicht. Du wirst leider verlieren!!! Garantiert.

Kaynreset  31.03.2016, 19:18

...aber sehr clever eingefädelt ist die ganze Nummer schon, oder?

Mit dem Demokonto (€ 500,-) habe ich innerhalb von drei Sitzungen abends - jeweils ca. eine gute halbe Stunde - ein fantastisches Ergebnis von etwas über € 4.000,- erreicht. Das machte Hunger auf die Realität. Also € 500,- echtes Geld eingzahlt! Schwupps, gab's noch einen Bonus vom Broker - € 250,- - obendrauf! Gestern und heute ein wenig die Knöpfe geklickt und ganz zügig wurden aus € 750,- auf einmal € 322,- !!! Die ersten Deals habe ich noch ganz munter mit jeweils € 50,- riskiert, dann aber schnell auf € 25,- pro Deal reduziert! FAZIT: 19 Versuche mit 15 Verlusten!!! Nur 4 Gewinne!

Was lernen wir daraus? TRADE BLITZ 24 ist superklasse! Du brauchst nur einen zweiten Rechner, der zeitgleich bei einem ordentlichen Broker eingeloggt ist. Und dort !!! setzt du dein Geld genau auf das Gegenteil der Empfehlung von TRADE BLITZ 24. Genau diese Vorgehensart könnte sogar Erfolg haben - so blöd wie's auch klingen mag!

TRADE BLITZ 24 selbst ist reiner Bullshit!

Ps: ...erhielt gerade noch einen Anruf vom Brokerbüro aus London - der Broker, der deine Realgeldeinzahlung erhält, wenn du bei TRADE BLITZ 24 einsteigst. Die hatten meine Verluste mitbekommen und sofort reagiert. Die Frage war sinngemäß, weshalb ich eigentlich ständig verliere und wer mir diese miesen Tipps gibt.Ja, hm, TRADE BLITZ - war meine Antwort. Darauf der Broker: Ach, Sie nutzen diesen Robot, das ist nicht gut!!! Mehr muss ich hier wohl nicht erzählen.

Tradeblitz24 und EZTrader sind eine ganz linke Zockerbude. 5 Minuten nachdem ich das Konto eröffnet hatte, erhielt ich einen Anruf aus England, in dem der Mann auf Englisch mir die Ohren vollgelabert und versucht hat, mich zu höheren Einzahlungen zu animieren. Ich bekäme dann gigantische Boni - bei 5.000 € Einzahlung 5.000 € Bonus -, und das gehöre mir, wenn ich nur lange genug trade. Und als ich ihm sagte, dass mir das Gesülze zu viel wird, ging er nicht darauf ein, laberte in schmierig-schlelimigem Tonfall immer nur weiter - "I only want to help you" -, bis ich das Gespräch beendete. Am nächsten Tag habe ich die Kontoeröffnung widerrufen, was aber bislang von Tradeblitz24 und EZTrader ignoriert wurde. Das sind die Ratten und Schmeißfliegen im Trading-Geschäft - Finger weg!!!

FINGER WEG von TradeBlitz24 !!!!!!

Die haben KEIN IMPRESSUM !!!

Nach Anmeldung Demo-Konto und scheinbar super Gewinn-Möglichkeiten suchte ich auf deren Web-Site vergeblich nach der Möglichkeit den Algorithmus in mein Konto bei dem Broker meiner Wahl einzubinden um diesen live zu testen. Die Software soll ja angeblich kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Diese ist nur nirgends zu finden.

Statt dessen erhielt ich nach Anmeldung bei TradeBlitz 24 einen Anruf von der Rufnummer 00 44 2036081951. Ich meldete mich mit ja. Danach legte die Gegenseite ohne weiteren Wortwechsel auf.

Seit dem werde ich von verschiedenen eher weniger bekannten und fragwürdigen Brokern mit unerwünschten ANRUFEN und WERBE-MAILS zu gespamt. Mehrere behaupten sogar, dass ich mich bei denen angemeldet hätte, was nicht stimmt.

Scheinbar geht es tatsächlich gar nicht um den Algorithmus, sondern lediglich um DATENHANDEL !!!!!

Wie ein Vorschreiber schon erwähnte liegt die "Täuschung" darin, dass das Demokonto eine unfassbar gute Performance bringen wird, da es nicht mit den Kursen vom echten Markt arbeitet. Sobald dann mit echtem Geld gehandelt wird, wird der Anteil der gewonnenen Trades stark sinken und fast immer zum Totalverlust der Einzahlungen führen. Auch den Broker den tradeblitz24 verwendet halte ich für nicht sehr vertrauenswürdig.

Zum Demokonto steht in den (schlecht verfassten) AGB von tradeblitz24:

"Die tatsächlichen Gewinne oder Verluste die im gesamten Handel im Demo Konto erreicht werden sind theoretisch oder hypothetisch und weisen nicht auf zu erwartende Echte und/oder Live Handel Ergebnisse hin. Um alle Zweifel zu vermeiden sollte der Nutzer keine Parallelen zwischen dem Demo Konto und dem echtem und/oder live Konto erwarten."

Mit anderen Worten: Die Kurse im Demokonto sind nicht echt, bzw werden soweit manipuliert dass fast jeder Trade gewinnt, d.h. das Demokonto sollen dem Kunden eine viel bessere Performance des "Algorithmus" vorgaukeln als tatsächlich zu erwarten ist.