Hat jemand Ideen für Projekte?

4 Antworten

Für was interessierst du dich denn? Wie alt bist du? Und wie viel Geld willst du ausgeben?

Wenn ich mal iwann zu viel Zeit haben sollte, werd ich mir nen großen Schreibtisch bauen an dem alles seinen Platz hat und der bspw. eine Fläche für induktives Laden und Beleuchtung hat und so .. aber ist halt Geschmacksache.

Oder kauf dir n altes Auto oder nen Roller und mach den wieder fit.

Emma336
Fragesteller

Ich interessiere mich für alles. Bin 16, von dem her hab ich jetzt nicht soo viel Geld, aber ich bin für jede Idee dankbar, egal wieviel es kostet.

Ich würde mich mit der heutige Zeit und vergangenen Zeit befassen, wie meine ich das?

Ja wie alles sich verändert hat...alles auch die Menschen... Handys... elektronisch....soviel.. wie war's früher, wie ist es jetzt? Was wär änderst, was ist besser oder schlechter jetzt....ect. dabei kannst du zeichnen... Kleidung damals ,Kleidung heute, Menschen ausfragen die älter sind....aufschreiben dere ihre Meinungen, dafür brauchst du nicht Mal geld...außerdem lernt man was finde ich...charakterlich von früher..

  • Baarhocker mit Tisch
  • "Kiste" zum öffnen und zum draufsetzen
  • Schlüsselkasten aus Holz mit Spiegelverglasung
  • Vogelhaus

Guck mal auf die Seite http://www.selbst.de/ dort gibts viele anregungen

Ja in so einem Lücke bin ich auch und nur am denken:-)