Hat jemand gute kdramas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal meine Liste mit traurigen K-Dramen. Ich bin selbst nicht so der Fan der traurigen Dramen, aber manchmal stößt man versehentlich drauf oder die Storys sind einfach trotzdem toll, es gibt also sicher noch viele mehr.

  • Moon Lovers: Scarlett Heart
  • I’m Sorry, I Love You
  • Autum Tale
  • Werewolf Boy
  • 49 days
  • A thousand days promise
  • Your Lie in April (das könnte auch J-Movie sein, bin grad unsicher)
  • Uncontrollably Fond
  • Winter Sonata
  • Bridal mask
  • Miracle in Cell no7
  • Stairway to heaven
  • Empress Ki
  • When the devil calls your name
  • Bad guy
  • Iris

'Just between Lovers', 'Fated to Love you' oder 'King2 Hearts' haben traurige Bestandteile. Naürlich gibt es wesentlich mehr gute Dramen, aber mit Happy end.

Kennst Du 'My drama list'? Hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama/ welcher Film sich lohnt. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Such da am besten ein Drama das Dir gefällt, das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen. "Sad ending" ist als Tag verborgen, weil es ein Spoiler ist, aber wenn man auf die Listenfunktion klickt, dann sieht man auch solche Tags.

SawakoNanami
Fragesteller

Danke ♡♡

SawakoNanami
Fragesteller

Werde gleich mak bei my drama list vorbeischauen

Eventuell Angels last Mission: Love,

ich habe es gerade durch, gefiel mir sehr gut und an manchen stellen musste ich auch etwas weinen. Vielleicht gefällt es dir ja auch

Woher ich das weiß:Hobby

SawakoNanami
Fragesteller

Thnx🥺

Wenn es um Romantik geht ist Love alarm und My holo Love gut. Ist auch an manchen stehlen traurig.

Descendants of the sun

K2

Vagabond hat aber keine romantik.

Wenn du viki Rakuten kennst dort kann man auch mit Filter suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung