Hat jemand gute Erfahrung mit tiktok Follower kaufen gemacht?

4 Antworten

Wusstest Du das sogar viele prominente Streamer sich täglich Zuschauer kaufen, denn es bietet viele Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Grundsätzlich gelten für Tiktok, Twitch oder Youtube immer die gleichen Regeln:

Je mehr Follower Dein Kanal umfasst, desto höher ist die Popularität und es erleichtert somit automatisch Deine Bemühungen weitere neue Zuschauer auf Deinen Stream oder Videoclip zu locken. Mit diesem Dominoeffekt bekommen Deine Inhalte erst den richtigen Boost, um eventuell sogar richtig viral zu gehen. Nutze also die Möglichkeit günstig Followers, Zuschauer und Likes zu erhalten, denn nur eine große aktive Community garantiert Deinen Streams und Videos eine hohe Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Die Richtlinien von Twitter, Facebook, Instagram & Co. enthalten regelmäßig ein ausdrückliches Verbot, Follower zu kaufen und zu verkaufen. So stellt zum Beispiel der Kauf bzw. Verkauf von Followern aber auch von „Gefällt-mir-Klicks“ und Retweets bei Twitter eine sog. Plattformmanipulation dar. Ohne es geprüft zu haben, ist davon auszugehen, dass die Richtlinien der anderen Social-Media-Netzwerke ähnliche Regelungen enthalten und dass diese Regelungen einer rechtlichen AGB-Kontrolle standhielten.
Als Zwischenergebnis lässt sich somit festhalten, dass der Kauf und Verkauf von Followern, Likes, Kommentaren und Retweets auf Social-Media-Plattformen (wohl) gegen die Richtlinien der jeweiligen Plattform verstoßen. Dies gilt für private Accounts, Influencer und Unternehmen. Allerdings könnte es Influencer und Unternehmen noch härter treffen, da diese u. U. sogar Schadenersatz leisten müssen.

https://www.anwalt-daum.de/ist-es-legal-follower-zu-kaufen/

Also natürlich gibt es ganz gute Angebote, um Follower auf TikTok zu kaufen. Wie Followerstorm88 schon erwähnt hat, ist das nichts aussergewöhnliches. Ich hatte mir selbst am Anfang TikTok Follower bei Follower24 gekauft, um direkt live gehen zu können. Aus der Karriere wurde dann leider doch nichts, da ich zu faul war regelmässig zu posten. xD
Darüber, dass dein Account gesperrt wird, musst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen. Sonst könnte ich ja einfach den Accounts die ich nicht mag oder die meine "Konkurrenten" sind gekaufte Follower schicken und die würden gesperrt werden.
Aber ganz klar muss man auch ehrlich sagen, gekaufte Follower dienen nur dem Schein oder um live zu gehen. Wenn ich ein Profil anschaue, mit 68 Follower kriege ich weniger schnell Lust dem Account auch zu folgen, als wenn da schon 5k Follower sind. Ist einfach so. :/

Davon kriegst du nicht mehr Zuschauer. Solche gekauften Follower kommen dann meistens irgendwoher aus den Arabischen Emiraten oder dem asiatischen Raum. Zum einen bringt dir das überhaupt nichts, zum anderen erkennt man das sofort an den Profilen derjenigen, die dir dann folgen. Irgendwo ein Kindergesicht-Fakeaccount, der bereits 43567 andere auf der Liste hat. Sowas bringt dich nicht weiter, sondern versaut dir den Account.

Louis2975
Fragesteller

Mein Ziel ist es ja nicht mehr Zuschauer zu bekommen sondern endlich live gehen zu könn