Hat jemand Erfahrungen mit meisterbetten.de, boxsping_welt.de oder paara-shop.de?

1 Antwort

Hallo DocRed,

da habe ich immer das Problem, sind halt Internet Händler.
Ich möchte das Testen und Probliegen mindestens 15 - 20
Minuten und wenn dann meine Muskel entspannt sind hilft
mir mein Körper dann bei der Kaufentscheidung.
Und wenn eine zweite Person dabei ist kann Sie mir meine
Körperlage bestätigen.

Bild zum Beitrag

Liegen ohne die Wirbelsäule zu Verbiegen !
Das ist für mich wichtig, um gesund und entspannt schlafen
zu können.
Es muss einfach für mich, meiner Figur, Gewicht/Größe,
und Schlafgewonheit passen, damit ich einen Fehlkauf vermeide.

Ich glaube ein Händler ist zumindest dabei der 5 Jahre Garantie
gewährt .
Das mit den Toppern sehr ich auch anders - eine gute Matratze
brauch keinen Topper.
Ich drück dir den Daumen, das du die richtige Wahl triffst.
Alles Gute
opi ehrsam

Du hast recht auch xxLutz, verkauft Boxbetten, was natürlich
Quatsch ist, sowas läuft normalerweise unter Polsterbetten.

Ich Frage mit blos - warum eigentlich Boxspringbetten.
Ich selbst schlafe auf einen für mich eingestellten Lattenrost
durch Lattenhöhenregulierung und einer Qualitäts-Kaltschaum-
Matratze mit mind. Raumgewicht RG 55. Die bieten 4 - 5
Härtestufen also für jeden das Richtige.
Siehe obige Skizze
Da braucht man garantiert keinen Topper !
Gute Nacht und einen gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Möbel, Bett, Matratze)

DocRed8
Fragesteller

Erstmal danke für deine ausführliche Antwort!

Ich habe jetzt in sämtlichen Läden meiner Umgebung probegelegen, jedoch haben mich da keine Modelle überzeugt, da "Boxspringbett" ja nicht richtig fest definiert wird und bei manchen Herstellern nichtmal die Unterbox gefedert ist. Fairerweise bezeichnet zb. Ikea die Betten als "Boxbett". Also schaue ich jetzt im Internet und mich interessieren die oben genannten Hersteller, da man aber recht wenig über diese im Internet erfährt, frage ich nach Erfahrungen.

ehrsam  20.11.2022, 20:21
@DocRed8

Siehe bitte unter PS: in meiner Antwort !