Hat jemand Erfahrungen mit Erotikmassagen.Tantra etc..?

4 Antworten

Zunächst einmal solltest Du Erotikmassagen von echten Tantra-Massagen trennen. Eine Erotikmassage zielt auf erotisches bis sexuelles Vergnügen ab. Eine Tantra Massage ist eine Selbsterfahrung. Es ist quasi der Unterschied zwischen einer Prostituierten und einer Sexualtherapeutin!

Leider wird unter dem Begriff Tantra auch sehr viel erotisches verkauft, was mit Tantra nichts zu tun hat. Wenn Dir also auf einer Seite ein Katalog von leicht bekleideten Damen entgegen winkt, die sich auch gerne von Dir befum... äh massieren lassen, wirst Du dort wahrscheinlich keine Tantriki finden. Auch 30 Minuten Massagen sind ein guter Hinweis, dass es sich um einen Erotik-Laden handelt.

In einer Erotik-Massage ist alles möglich, wie ein Vorredner bereits anmerkte.

In einer echten Tantra-Massage begegnet man sich nackt. Du legst Deine Rolle und Deinen Status ab und begibst Dich in eine Begegnung von Mensch zu Mensch. Die Massage ist absichtslos, d.h. sie hat einen festen rituellen Ablauf und was immer mit Dir dabei passiert darf sein. Es gibt Menschen die bekommen dabei Lachflashes, Weinkrämpfe, Orgasmen, Erinnerungen, ... und es ist jedes Mal anders.

Die Tantra-Massage berührt den ganzen Körper. Nichts wird ausgelassen, aber auch nichts betont, d.h. der Intimbereich wird genauso berührt wie Hände, Ohren, ...

Es gibt spezielle Yoni-Massagen, die eine intensivere Berührung von Vulva und Vagina enthalten. Auch hier geht es vor allem darum, sexuelle Verletzungen und Blockaden zu verarbeiten.

Was versprichst Du Dir vom Zusehen? Du wirst nicht verstehen wie sich Achterbahnfahren anfühlt, wenn Du zusiehst! Dafür wirst Du den Menschen, der sich in der Massage selbst endecken möchte, sehr wahrscheinlich hemmen und ihr das Erlebnis zerstören.

Und das wichtigste zum Schluss: Überrasche Deine Frau nicht mit einer Tantra-Massage. Ob sie eine Tantra-Massage machen möchte oder nicht, sollte sie selbst entscheiden. Vielleicht schlägst Du ihr vor mit Dir zu einer Paarmassage zu gehen, wenn Du sie nicht direkt darauf ansprechen magst. Die meisten Institute bieten solche Paarmassagen an. Und dann beginnt bitte nicht sofort mit einer Lingam- / Yoni-Massage.

Von Herz zu Herz,

lars (www.tan-tra.de)

ich habe schon viele solcher Massagen gegeben und die Frauen waren damit sehr zufrieden und auch ihre Männer.

Es ist eine sehr schöne Atmosphäre wenn alle drei dabei nackt sind und ich beziehe den Mann in die Massage mit ein indem er ihre Hände hält oder ihre Füße oder auch mitmassiert.

Ist sehr zu empfehlen und es bereichert Eure Beziehung ungemein

Es ist eine sehr sinnliche Erfahrung die Euch beiden sehr viel geben kann.

Und ich biete beiden auch an wie man den Partner oder die Partnerin schön verwöhnen kann.

Es ist sehr lehrreich für beide. Die Intimmassage ist vielfältig und bietet beiden sehr viele Möglichkeiten Freude zu schenken

Wie gesagt ich habe viele schöne Erfahrungen mit netten Menschen gemacht .

Beim massieren des Intimbereichs geht es um die Massage und auch wenn es für den Mann nach Sex aussieht findet nur die Massage statt, es gibt dabei keinen Austausch, keinen Geschlechtsverkehr.

Dadurch das der Masseur nackt ist , entsteht eine Atmosphäre die achtsam ist und die Vertrauen schafft das hat nichts mit Sex zu tun.

Wenn man sich seriöse Tantra Massagen ansieht wird man dies sehr schnell feststellen können das es um eine sinnliche Massage geht und nichts mit Sex zu tun hat.

Nur Mut sag ich mal, gönne Dir und Deiner Frau öfter mal so ein schönes Erlebnis, es wird Euch beiden sehr gut tun .

Bei meinen Massagen hab ich es so gehandhabt das ich die Frau massiert habe und der Mann dabei miteinbezogen wird und nach der Massage hab ich die Frau ruhen lassen und dann den Mann massiert.

Im Anschluß hab ich dann immer den Raum verlassen um die Beiden noch allein genießen zu lassen.

Das ist ein besonders schöner Moment für die Beiden weil beide schön entspannt miteinander sein können.

Hallo Song,

besser ist es wenn ihr beide auf ein Tantraseminar gehe würdet. Dann lernt ihr beide was für eure Sexualität. Tantra-Seminare findest du in Internet u. bei Instituten die Tantra-Lehrer ausbilden. Gruß Louts1

da ist alles drinn