Hat jemand Erfahrungen mit elektrischen mastubartoren? (Männer)?

2 Antworten

Was genau suchst du denn?

Ich hatte schon 2 davon im Einsatz. U.a. den Autoblow Masturbator.

Mein Tipp: Lass die Finger davon. Die dinger sind noch zu unausgereift. Zum einen sind sie rech teuer, zum zweiten mega laut und zum dritten ist die Stimulation einfach mist. Viel zu mechanisch und zu eintönig.

Machs dir lieber mit der Hand oder greif auf einen manuellen Masturbator wie z.B. die Produkte von Fleshlight zurück.

Oder warte mal noch ein paar Jahre, denn es wird immer mehr geforscht und entwickelt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

elektrische Mastrubationsmaschinen sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten schon nicht schlecht. Aber falls Du es freihändig geniessen möchtest, würde ich die eine Mastrubationsmaschine mit Vakkum empfehlen. Diese erzeugen ein echtes Sauggefühl. Sind aber auch im Verhältnis sehr teuer.

Hier mal ein Bild so einer Masturbationsmaschine für den Mann

Bild zum Beitrag

Günstige Einstiger Alternativen wäre so ein Autoblow Maschine:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Männer, Penis, Selbstbefriedigung)  - (Männer, Penis, Selbstbefriedigung)